Seite wählen

Verkürzte Winterpause 2020

Unsere alljährliche Winterpause steht uns bevor. Allerdings werden wir sie dieses Jahr für Dich stark verkürzen.

Für gewöhnlich machen wir zu jedem Jahresende eine 4-wöchige Trainingspause. In dieser Zeit kümmern wir uns um Instandsetzungen und Verbesserungen innerhalb unserer Räumlichkeiten, allerdings auch um jegliche Angelegenheiten, die in dem jeweiligen Jahr vielleicht zu kurz gekommen sind.

Dir bietet es die Möglichkeit, sich einmal vollständig zu regenerieren oder sich ggf. für eine kurze Zeit mit anderen Sportarten befassen zu können, um sich dann im nächsten Jahr wieder frisch und gestärkt aufs Training stürzen zu können. 

Doch dieses Jahr ist alles anders! Bereits seit einigen Wochen stecken wir in der heißen Vorbereitungsphase fürs nächste Jahr, um Dir weiterhin ein bestmögliches Training zu bieten. Vor allem, sobald das Training wieder Vor-Ort bei uns losgeht. 

Aufgrund der aktuellen und speziellen Umstände haben wir uns allerdings dafür entschieden, die Winterpause trotzdem zu verkürzen!

Die Winterpause findet somit vom 23.12.2020 bis zum 10.01.2020 statt!

D.h. am Montag, d. 21.12.2020, veranstalten wir ein letztes Mal das Onlinetraining für jeden einzelnen Kurs. Bitte beachtet hierzu auch nochmal die folgenden geänderten Zeiten (diese findest Du wie gewohnt auch in unserer Jab Factory-App).

 

Am 11.01.2021 geht es dann aber wieder mit Volldampf los. Noch vermag niemand eine Prognose wagen, in welcher Form das Training tatsächlich stattfinden wird, wir werden uns aber auf alle Eventualitäten vorbereiten.

 

Wir halten Dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

 

Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung…

 

Alles Gute und bleib gesund

Dein Jab Factory-Team

Besuch oder schreib uns: