Seite wählen

Unser Webauftritt wird aktualisiert

Lange Zeit herrschte Flaute auf unserer Website. Nun gibt es neuen Wind!

Schon seit längerer Zeit befindet sich auf unserer Website ein Hinweis darauf, dass unsere Website in Kürze folgt. Das war uns nun ein bisschen zu lang! Daher haben wir nun die Initiative ergriffen und die Ärmel hochgekrempelt.

Wir erarbeiten aktuell das neue Design inkl. aktualisierter Texte und neuer Bilder! Man darf also gespannt sein. Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden.

Du hast einen Vorschlag (oder mehrere), was auf einer guten Website nicht fehlen darf? Schreib uns und hilf uns eine Website zu veröffentlichen, die unserer Gemeinschaft in der Jab Factory würdig ist.

Vielen Dank!

Für sonstige Rückfragen, Vorschläge oder ähnliches sind wir selbstverständlich jederzeit für Dich da!

Alles Gute und bleib gesund

Dein Jab Factory-Team

Besuch oder schreib uns: