Seite wählen

KMS Kids und Teens Prüfung – (09.12.2020)

Die Vorbereitungen für die Prüfungen sind im vollen Gange. Aktuell werden die Prüfungsinhalte in die Jab Factory-App hochgeladen.

Eigentlich sollten die Gürtelprüfungen noch dieses Jahr stattfinden. Allerdings ist dieser Plan durch die Verlängerung des Lockdowns bis zum 10. Januar 2021 ein wenig durchkreuzt worden.
Unsere Zusammenfassung: https://jab-factory.de/corona-update-20201209/

Das hält uns aber trotzdem nicht davon ab, diese schnellstmöglich nachzuholen. Da wir aufgrund der Beschränkungen jedoch ein neues Format wählen müssen, nimmt die Vorbereitung noch ein wenig Zeit in Anspruch.

Dabei ist aktuell im Gespräch, dass die Kinder und Jugendlichen vor laufender Kamera die zu prüfenden Inhalte vorführen und erklären und diese Videos uns zur Auswertung entsprechend digital zugeschickt werden. Je nach Corona-Entwicklung und bei positiver Videoauswertung kann der letzte Teil der Prüfung dann in Einzelterminen Vor-Ort abgeschlossen werden.

Daher ist es wichtig, dass Du fleißig trainierst und regelmäßig die Übungen in der Jab Factory-App ausführst. An die Eltern: wir möchten Dich bitten, Dein Kind hierbei bestmöglich zu unterstützen. Je nach Prüfungsgrad dauern die gesamten Übungen lediglich 10-15 Minuten. Vielen Dank!

Um das Heimtraining noch stärker zu unterstützen, werden aktuell die Pläne nochmal aktualisiert und auch um die theoretischen Themenbereiche ergänzt.

 

Wir halten Dich hier natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

 

Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung…

 

Alles Gute und bleib gesund

Dein Jab Factory-Team

Besuch oder schreib uns: