Seite wählen

Die Ergebnisse der ersten Onlineprüfung

Wow, insgesamt 7 Stunden(!) Videomaterial der Gürtelprüfung lagen uns vor und sind unterdessen vollständig gesichtet worden. Wie geht es jetzt weiter?

Die erste Online-Gürtelprüfung lief bisher sehr vielversprechend! Die Trainingspläne sind gut umgesetzt worden und viele haben die erste Hälfte bereits absolviert.

Wie bereits zuvor angedeutet, stellt das Video den wichtigsten und auch den größten Part dar. Unterdessen haben wir bereits per Mail informiert, ob das Prüfungsvideo erfolgreich war und für den letzten Schritt qualifiziert hat – den letzten kurzen Test Vor-Ort!
(Falls Du noch keine Information erhalten haben solltest, melde Dich bitte bei uns!)

Da sich in der letzten Zeit schlagartig die Bedingungen für „Click & Collect“ (kurzzeitiges Abholen), „Click & Meet“ (kurzzeitiger Aufenthalt) und Personal Training geändert (Sport zu zweit) haben und weiterhin ändern, prüfen wir gerade unsere ursprüngliche Planung.

Die bisherige Planung sah vor, dass sich die erfolgreichen Prüflinge über die Jab Factory-App ein Zeitfenster reservieren, innerhalb dessen wir nochmal stichprobenartig einige Techniken oder Übungen abfragen, um dann bei Erfolg den Gürtel zu überreichen. Da sich hier aber noch einige Fragen auch hinsichtlich der Eltern als Zuschauern und ähnliches stellen, stecken wir hier leider noch in den letzten Zügen der Planung.

In welchem Zeitraum die Zeitfenster zur Verfügung stehen und wo der finale Teil der Prüfung stattfindet, werden wir Dir aber schnellstmöglich mitteilen. Bis dahin trainiert bitte weiterhin fleißig online mit. Wir empfehlen zugleich, den Trainingsplan nochmal das ein oder andere Mal zu wiederholen. Es wäre sehr traurig, wenn die Prüfung sonst an der einen oder anderen Übung am Ende scheitert.

Wir freuen uns auf Dich!

Für sonstige Rückfragen, Vorschläge oder ähnliches sind wir selbstverständlich jederzeit für Dich da!

Alles Gute und bleib gesund

Dein Jab Factory-Team

Besuch oder schreib uns: