Dein Ziel – Unser Auftrag

Erfahre, welche wertvollen Vorteile Dir unsere Kampfsport-Kurse bieten…

Dein ziel – unser auftrag

Du möchtest Deine Fitness verbessern oder bist auf der Suche nach einem neuen Hobby?

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere Kampfsportkurse verhelfen Dir zu 

    • einer besseren Fitness und einer höheren Leistungsfähigkeit,
    • einem höheren Selbstbewusstsein und -vertrauen,
    • mehr mentaler Stärke,
    • einer höheren Entspannung und Ausgeglichenheit
    • und vieles mehr…

Erfahre weiter unten, wie Du mit uns Dein volles Potenzial entfaltest – auf Dich zugeschnitten.

Und das beste daran: Mit jeder Menge Spaß und einer fantastischen Trainingsgruppe!

Melde Dich jetzt für Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining an!

FIT und leistungsfähig

Passend zu Deinen individuellen Zielen unterstützen Dich unsere Kurse optimal dabei, Deine Leistungsfähigkeit, sowie Deine Fitness (wie z.B. Kraft, Explosivität, Ausdauer, Flexibilität und Kondition etc.) zu steigern.

Selbst die unterschiedlichen Bewegungsabläufe innerhalb des Kampfsports führen bereits zu einem vielseitigen Ganzkörpertraining, welches Dich auf alle möglichen physischen Herausforderungen vorbereitet.

In Kombination mit unserem Trainingskonzept und der Motivation durch unsere Trainer und Trainingspartner erreichst Du nicht nur einen fitten und gesunden Körper, sondern vor allem auch mehr Energie für Deinen Alltag.

Wofür möchtest Du deine neu gewonnene Energie verwenden?

Probiere uns kostenlos und unverbindlich aus… Vereinbare jetzt Dein Probetraining!

 

stark und selbstbewusst

Unsere Kampfsportkurse sind hervorragend dazu geeignet, nicht nur körperlich, sondern auch mental stark zu werden!

Durch das Meistern von Herausforderungen in unserem Training und das Erreichen von Deinen persönlichen Zielen wirst Du Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstdisziplin Stück für Stück aufbauen und somit stetig verbessern.

Probleme im Alltag werden schließlich nur noch zu Herausforderungen, die nur darauf warten, von Dir gelöst zu werden.

Weiterhin lernst Du bei uns Techniken und Verhaltensweisen, die Dir auch in brenzligen Situationen helfen werden, Dich selbst effektiv und erfolgreich zu verteidigen.

Wann möchtest Du Deine wahre Stärke entfalten?

Kontaktiere uns und vereinbare Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Entspannt und ausgeglichen

Entspannung und Ausgeglichenheit – zwei Begriffe, die in heutiger Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen und doch noch häufig vernachlässigt werden!

Verbessere Dein Körperbewusstsein durch das Erlernen von neuen Bewegungsabläufen und Techniken. Unsere ganzheitlichen Trainingsprinzipien werden Dir zu einem neuen Körpergefühl verhelfen, wodurch Du besser in die Entspannung kommst.

Außerdem bietet unser Training Dir durch unterschiedliche Aufgaben, wie z.B. das Schlagen in Pratzen (oder auch Schlagkissen), die Möglichkeit, Deine Emotionen und Deinen Alltag sicher und kontrolliert zu verarbeiten.

Du kannst Dir einfach mal Luft machen! Spaßfaktor – vor allem auch mit Trainingspartner, –garantiert

Wann hast Du das letzte Mal richtig Luft abgelassen?

Melde Dich bei uns und wir vereinbaren mit Dir Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

idealer Einstieg 

Unser Trainingskonzept ist speziell darauf ausgelegt, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen motivieren und fördern zu können. Die geschulten Augen unser Trainer stellen sicher, dass jeder Teilnehmer in seiner Entwicklung bestmöglich unterstützt und gefordert wird.

Besonders stolz sind wir auf den starken Zusammenhalt, sowie die familiäre Atmosphäre zwischen unseren Mitgliedern und Trainern. Auch Interessierte und Neulinge dürfen sich sofort über einen vertrauens- und respektvollen Umgang freuen. Denn dieser schafft optimale Bedingungen und bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Training. 

Wir trainieren gemeinsam! 

Worauf wartest Du?

Lerne uns kennen… wir freuen uns auf Dich!

Probetraining vereinbaren

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns mit Hilfe des nachfolgenden Kontaktformulars.

Termin vereinbaren

Wir melden uns schnellstmöglich zurück und vereinbaren mit Dir den nächsten freien Termin fürs Probetraining.

AUSPROBIEREN

Lerne uns kennen und probiere unser Training kostenlos und unverbindlich aus.

Anmeldung zum Probetraining

Nimm Kontakt zu uns auf und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.