Seite wählen

Corona Update – (22.01.2021)

Am 19.01.2021 fand die vorgezogene Ministerpräsidentenkonferenz statt. Wie sich die neuen Maßnahmen auf unser Training auswirken.

Leider waren auch am am vergangenen Dienstag keine weiteren Lockerungen der Maßnahmen zu erwarten. Stattdessen wurde der Lockdown bis zum 14.02.2021 verlängert. Wir müssen also noch weiterhin unsere Türen geschlossen halten! 

Zudem kommen noch weitere Maßnahmen dazu, wie z.B. eine verschärfte Maskenpflicht.
(Weitere Information hierzu findest Du unter dem nebenstehenden Link.)

Unterdessen sind die Auswirkungen für Kleinunternehmen verheerend. Angepriesene Hilfen kommen nicht an oder werden weiterhin beschränkt oder reduziert. Eigene Rücklagen werden von Monat zu Monat weniger, wenn Sie nicht schon aufgebraucht sind. Man darf gespannt sein, wie viele regionale Unternehmen tatsächlich diese Zeit überleben werden.

In unserem Bereich treffen uns vor allem die fehlenden Neukunden sehr stark. Umso mehr bedanken wir uns bei Dir für Deine Unterstützung und Deinen Beistand! Das bedeutet uns sehr viel und sichert aktuell das Fortbestehen der Jab Factory. 

|

"Es ist immer zu früh, um aufzugeben!"

|

"Es ist immer zu früh, um aufzugeben!"

Für sonstige Rückfragen, Vorschläge oder ähnliches sind wir selbstverständlich jederzeit für Dich da!

Alles Gute und bleib gesund

Dein Jab Factory-Team

Besuch oder schreib uns: