Seite wählen

Corona Update – (06.01.2021)

Die Bundesregierung hat Ihre Maßnahmen verlängert und sogar verschärft. 

Am 05.01.2021 beschloss die Bundesregierung die Dauer des aktuellen Lockdowns erneut zu verlängern. Dieser soll nun vorerst bis zum 31.01.2021 fortgesetzt werden.

Zudem kommen noch zahlreiche weitere Maßnahmen dazu, wie z.B. Kontaktbeschränkungen und Einschränkung des Bewegungsradius. 
(Weitere Information hierzu findest Du unter dem nebenstehenden Link.)

D.h. auch über den Jahresanfang hinaus müssen wir unsere Türen geschlossen halten! Das hindert uns aber nicht daran, Dich weiterhin mit Online Training zu versorgen.
(Mehr dazu unter: https://jab-factory.de/trainingsauftakt-2021/)

|

Es ist schwierig, jemanden zu besiegen, der nicht aufgibt!

|

Es ist schwierig, jemanden zu besiegen, der nicht aufgibt!

Für sonstige Rückfragen, Vorschläge oder ähnliches sind wir selbstverständlich jederzeit für Dich da!

Alles Gute und bleib gesund

Dein Jab Factory-Team

Besuch oder schreib uns: