Anmeldung Gürtel-Prüfung (KMS)

Krav Maga Survival – Selbstverteidigung

Melde Dich jetzt zu Deiner Gürtelprüfung an

Allgemein

Wir freuen uns, Dir wieder eine Gürtelprüfung anbieten zu dürfen! …und, dass nun auch die Erwachsenen ihre erste Gürtelprüfung absolvieren können!

Bitte fülle alle Felder vollständig aus und schicke die Anmeldung über den Button „Senden“ an uns. Du erhältst dann in Kürze eine Bestätigung der Anmeldung.

Solltest Du Fragen, Vorschläge oder ähnliches haben, sind wir selbstverständlich jederzeit für Dich da!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Jab Factory-Team

Ablauf Anmeldung

Bitte melde Dich bis spätestens nächste Woche bis zum 05. Mai 2022 verbindlich an, wenn Du bzw. Dein Kind an der Prüfung teilnehmen möchtest/möchte. Sollte einer der  nachfolgenden Termine nicht passen, gib uns in der Anmeldung bitte einen kleinen Hinweis, damit wir das entsprechend berücksichtigen können!

Grundsätzlich soll sich natürlich jeder zur Prüfung anmelden. Bitte habe aber Verständnis, dass wir aufgrund der Zulassungskriterien unter Umständen nicht alle Mitglieder zur Prüfung zulassen können.

Gründe hierfür können z. B. sein, wenn man erst ganz kurze Zeit beim Training dabei bist, nicht regelmäßig am Training teilnehmen konnte oder die Kenntnisse noch nicht ausreichend sind. Bei Fragen sprich uns bitte einfach an!

Solltest Du dieses Mal noch nicht an der Prüfung teilnehmen können, bieten wir Dir beim nächsten Mal gern eine weitere Möglichkeit an einer erneuten Prüfung teilzunehmen. Bleib einfach am Ball und trainiere weiterhin fleißig mit!

Trotzdem bist Du zu den Prüfungsterminen recht herzlich eingeladen, Dir den Ablauf so einer Prüfung schon mal anzusehen und Deine Freunde zu unterstützen.

Die entstehende Prüfungsgebühr in Höhe von 40€ beinhaltet die Prüfung, das Zertifikat und den Gürtel mit der jeweiligen Auszeichnung. Bitte beachte, dass wir Deine Anmeldung erst nach Erhalt der Zahlung berücksichtigen können!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Hinweis: Wenn man lediglich nicht zugelassen wurde, so gilt die nächste Prüfung bereits als vorausbezahlt. Sollte man jedoch nicht bestehen oder kurzfristig (bis zu 7 Tagen vor der Prüfung) absagen, so entfällt für die nächste Prüfung erneut eine Prüfungsgebühr!

Für die Kids (6-12): Wir lassen nur Kinder zu, die bereits über alle Kenntnisse verfügen. Die Kinder fallen nur dann durch, wenn sie sich überhaupt keine Mühe geben und einfach aufgeben!

Termine der Gürtelprüfungen

15.05. – Krav Maga Survival Erwachsene

30.05. und 01.06. – Krav Maga Survival Kids I (6-8 J.)

31.05. und 02.06. – Krav Maga Survival Kids II (8-12 J.)

31.05. und 02.06. – Krav Maga Survival Teens (12-17 J.)

Für Deinen Kurs gibt es mehrere Termine? Bitte gib in der nachfolgenden Anmeldung die Termine, an denen Du bzw. Dein Kind überhaupt NICHT kannst/kann. Eine Einteilung in die Termin findet unsererseits  in der nächsten Zeit statt… vielen Dank! 

 

Anmeldung Gürtelprüfung

Hiermit möchte ich mich / meine Tochter / meinen Sohn für die Gürtelprüfung im Krav Maga Survival anmelden.

Kurs

An diesem Termin kann mein Kind überhaupt nicht

An diesem Termin kann mein Kind überhaupt nicht

Ist schon ein Gürtel vorhanden?

Aktueller Grad

Sollest Du schon lange bei uns trainieren: Welchen Grad beherrschst Du?

Prüfungsgebühr

1 + 15 =

Besuch oder schreib uns: