Sv-kurs für Frauen

10. September 2022 – 14 Uhr bis 20 Uhr

Erhalte Informationen zu unserem Selbstverteidigungskurs für Frauen und melde Dich an

Unser nächster SV-Kurs für Frauen...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Für wen ist der Kurs geeignet

A

Du hast dich alleine schonmal unsicher gefühlt?

A

Auf dem Heimweg überkommt Dich gelegentlich ein ungutes Gefühl?

A

Du warst bereits in eine Situation verwickelt, in der Du das Gefühl hattest, nichts ausrichten zu können?

A

Du hast Dich schon mal gefragt, wie man sich in einer SV Situation am Besten verhalten sollte?

A

Du möchtest lernen, wie man sich effektiv zur Wehr setzen kann?

Konntest Du von den oben genannten Fragen eine oder mehrere mit ja beantworten? Dann ist unser Selbstverteidigungskurs für Frauen genau richtig für Dich! 

Was lernst Du in diesem Kurs

R

Erlerne grundlegende Techniken der Selbstverteidigung

R

Erkenne potenzielle Bedrohungen und Gefahren

R

Lerne richtiges Handeln unter Stress

R

Verinnerliche die wichtigsten Grundsätze der Selbstverteidigung

R

Gewinne einen Einblick in die rechtliche Beurteilung einer Selbstverteidigungssituation

R

Erfahre wieviel Power Du aktuell mit ein bisschen Technik in einer heiklen Situation tatsächlich aufbringen könntest

Unser Selbstverteidigungskurs bereitet Dich bestens darauf vor in potenziellen Gefahrensituationen sicherer aufzutreten und einen kühleren Kopf zu bewahren!

Bisherige meinungen

Wow, das hat so Spaß gemacht…sehr zu empfehlen!
Ich habe dort den einmaligen Selbstverteidigungskurs für Frauen mitgemacht und ich bin absolut begeistert! Die Trainer sind unheimlich freundlich, motivierend und immer aktiv und freudig dabei.
Der Lern-Inhalt wird toll vermittelt und man geht mit einem gestärkten Selbstbewusstsein aus dem Kurs heraus. Bin gespannt, wie die anderen Kurse sind…

– Lisa

Der Selbstverteidigungskurs war perfekt organisiert/umgesetzt und hat Spaß gemacht! Danke an Oli, Alex und Vanessa…

– Dagmar

„Es sind nun 2 Tage vergangen und ich wollte noch kurz ein paar Dinge loswerden. Ihr beide habt den Kurs in meinen Augen sehr gut geleitet, sowohl mit der nötigen Ernsthaftigkeit an den richtigen Stellen als auch mit Spaß und Witz…“

– Anke

Allgemeine Beschreibung

Egal ob tätliche Angriffe, sexuelle Übergriffe oder Raubüberfälle… wie kann man sich vor solchen Situationen schützen?
Wie verhält man sich und mit welchen Mitteln kann man sich am effektivsten zur Wehr setzen?

Das sind die Schlüsselfragen, die es im Rahmen dieses Selbstverteidigungkurses zu beantworten gilt.

Neben deeskalierenden Verhaltensmustern, die Dir dabei helfen aus einer Konfliktsituation zu entkommen, erlernst Du zudem die ersten und wichtigsten elementaren Bewegungen der Selbstverteidigung.
Ein abschließendes, realitätsnahes Szenariotraining rundet das Seminar ab.

Unser nächster SV-Kurs für Frauen...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Innerhalb des Seminars greifen wir auf die Techniken des Krav Maga Survivals zurück. Durch den Fokus auf schnelle Erlernbarkeit ist es heutzutage zu der wohl effektivsten Konflikt- und Selbstverteidigungslösung herangereift. Mit Hilfe von natürlichen Reflexen und simplen Techniken können jegliche Angriffssituationen entschärft und schnell unter Kontrolle gebracht werden. Weitere Informationen zu Krav Maga Survival findest Du auf www.kravmaga-survival.com.

Nächster SV-Kurs für Frauen

 

WANN: Samstag – 10.09.2022
14:00 bis 20:00 Uhr
(6 Stunden)
WO: Jab Factory
(Bergedorfer Str. 67, 21502 Geesthacht)
KOSTEN: 49€ für Nicht-Mitglieder
und
35€ für Mitglieder

… auch als Gutschein für Eure Liebsten verfügbar!
***ACHTUNG***: Begrenzte Teilnehmerzahl!

Am SV-Kurs für frauen teilnehmen

i

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns mit Hilfe des nachfolgenden Kontaktformulars

Anmeldung abschließen

Wir melden uns schnellstmöglich zurück und lassen Dir alle notwendigen Informationen per Mail zukommen

Lernen mit spaß

Nimm am SV-Kurs teil und lerne unter Anleitung unserer Trainer Dich effektiv und erfolgreich zu verteidigen

Anmeldung zum SV-Kurs für Frauen

Melde Dich mit Hilfe des nachfolgenden Kontaktformulars an